Das erste Überwachungsaudit

Wir haben das erste Überwachungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2008 hinter uns. Alles in Butter.

Die FMB in Bad Salzuflen 2011? Wir waren dabei!

FMB Fachmesse Bad Salzuflen 2011Die dreitägige Zulieferemesse 2011 Maschinenbau in Bad Salzuflen haben wir zum Vorstellen unserer Firma bewusst gewählt. Warum gerade die FMB? „Es ist eine Messe in unserer Region und sie ist für die Region Ostwestfalen auch gedacht. Und bei uns wird „Region“ groß geschrieben“, sagt die Geschäftsführerin der Firma WIP Iva Potrebova. „Wir suchen unsere Zulieferer immer zuerst in OWL und auch viele unserer Kunden sind hier tätig. Auch deswegen können wir schnell, flexibel, kostengünstig und oft sehr unbürokratisch reagieren.“

DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert!

Am 25. Januar 2012 haben wir das Zertifikat von Herrn Uwe Bornkessel, Auditor der TÜV NORD CERT, entgegengenommen. „Wir sind sehr stolz darauf, jetzt nach der ISO-Norm 9001 zertifiziert zu werden,“ sagt Geschäftsführerin der Firma WIP Industriedienstleistungen Iva Potrebova. „Für unsere Betriebsgröße ist so ein Schritt recht ungewöhnlich, es hat sich aber gelohnt. Wir haben Abläufe im kaufmännischen Bereich optimiert, unser Qualitätsmanagement hat sich deutlich verbessert und wir haben viele Impulse bekommen, was wir besser machen können. Ab jetzt können unsere Kunden von unserer Zertifizierung profitieren.“

PDF Datei des Artikel aus »Die Glocke« laden